Push Up Your Festival!

push-up-logo_250 maren_kroymann pushup-video-viererbild

Ansprechpartner Deine Vorteile als Mitglied - Supporter-Videos - Statements - Sofort Mitglied werden
push-up-logo_250

Dein Filmtage-Push-up ist eine echte Stütze



Noch nie gehört? Immer noch nicht eingetreten? Push-up Club?

Sei dabei – im Push-up Club, dem Kreis der Fördermitglieder des Festivalvereins Querbild e.V., und unterstütze dein Festival auch finanziell! Der Monatsbeitrag beginnt bei 10,- Euro.
Mitglieder erhalten Gratistickets, exklusiv das Vorkaufsrecht für die beliebte limitierte Dauerkarte, Infos, Einladungen und mehr.

Dein Geld fließt direkt ins Festival. Jeder Beitrag macht uns ein bisschen unabhängiger von den Ticketeinnahmen und externen Förderern. Du hilfst direkt dabei mit, dem Festival eine sichere Basis zu geben, damit es noch viele weitere Jahrzehnte queeres Kino auf Hamburgs Leinwände zaubern kann!

> push mit - es lohnt sich!!!


Dein Ansprechpartnerteamfotoeinzel_christoph_mg_4887

Im Festivalteam kümmert sich Christoph um alles, was mit dem Push-up Club zu tun hat. Egal, ob du noch Fragen zu den Clubveranstaltungen hast, du eine Spendenbescheinigung brauchst oder sich deine Anschrift geändert hat - kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder ein Anruf (040 3480670) genügt!






Supporter-Videos

Du möchtest ganz persönlich überzeugt werden? Dann lerne hier drei Pusher_innen kennen, die kurz und knapp zusammenfassen, warum auch DU dabei sein solltest!

pushup-video-viererbild
1) Für mehr lesbische Tierfilme!
2) Für pushende Erlebnisse!
3) Für dein Lieblingsfestival!
4) (English) Meet Pushy Galore!



Werde auch Du Mitglied im Push-up Club!


Du bekommst als Fördermitglied von Querbild e.V. ("Pusher_in")
  • eine Einladung zur Eröffnungsgala
  • eine Dauerkarte (begrenztes Kontingent, nur noch exklusiv für Mitglieder erhältlich!*) oder alternativ zur Dauerkarte
    3 Freikarten für Festivalfilme
  • bei sehr gut besuchten Veranstaltungen reservierte Sitzreihen für Pusher_innen
  • das Programmheft druckfrisch und kostenfrei zugeschickt
  • Einladungen zu Extra-Filmvorstellungen im Kino
  • exklusive Informationen via persönlicher E-Mail
  • eine Spendenbescheinigung
und weitere Überraschungen!

Wenn wir Dich überzeugt haben, findest Du hier das Beitrittsformular als Fördermitglied von Querbild e.V., dem Trägerverein des Festivals. Einfach ausdrucken, ausfüllen und  an uns zurück senden. Vielen Dank!

Satzung von Querbild e.V.
Beitragsordnung von Querbild e.V.

* Vergabe in der Reihenfolge des Eingangs.


Prominente Statements

Neben vielen begeisterten Pusherinnen und Pushern dabei: Maren Kroymann, Sängerin, Schauspielerin und Kabarettistin:

"Anders zu sein, ist auf den Lesbisch Schwulen Filmtagen Hamburg immer besonders schön. Weil man da in so vielen Dingen anders sein kann, nicht nur in der Lebensform und der Sexualität. Auch im Hingucken, Denken, Mitteilen.  Eine Sache ist dabei immer total normal: das Zusammengehörigkeitsgefühl und die gegenseitige Unterstützung von queeren Menschen jeglicher Couleur.


Meine Bitte: unterstützen Sie die Lesbisch Schwulen Filmtage Hamburg durch Ihre Mitgliedschaft im push-up Club! Damit dieses tolle Event mit seinen irritierenden Impulsen weiter die queere Kultur – und vielleicht nicht nur sie – verzaubern und bereichern kann."

maren_kroymann

 

und Gustav Peter Wöhler, Hamburger Schauspieler und Sänger, meint:

"Die Lesbisch Schwulen Filmtage Hamburg sind nicht mehr wegzudenken! Damit das auch so bleibt, brauchen die Filmtage Unterstützer und das geht wiederum am besten, indem ihr alle in den Push-up Club eintretet!"



Wenn Du noch Fragen zum Push-up Club hast, kannst Du uns direkt hier Deine Kontaktdaten mitteilen. Wir melden uns dann bei dir.
Name:
Anschrift
ggf. Telefon
E-Mail:








































 
Impressum   © 2014 LSF