Termin

Filmtage auf dem Winter Pride

Dienstag, 10.12.2019 17:00

Wir schenken euch warme Getränke aus - ein Teil der Einnahmen geht an unseren Verein!

Die Tage werden kürzer, Weihnachten steht vor der Tür ...
Eure Lust auf Glühwein und heiße Schokolade steigt auch?

Dann besucht uns noch einmal in diesem Jahr auf dem Winter Pride, dem queeren Weihnachtsmarkt in St. Georg, Hamburg!

Das Team der Filmtage und einige unserer Helfer*innen stehen am Dienstag, den 10. Dezember von 17 Uhr bis 22 Uhr bereit, um euch Glühwein mit und ohne Schuss, Punsch und heiße Schokolade in die Tassen einzufüllen. Kommt vorbei, schnackt ein wenig mit uns und lasst euch mit einer unserer grandiosen Motivpostkarten beschenken.

Ein Teil der Einnahmen durch den Ausschank geht an die Filmtage - ein großes Dankeschön an Hamburg Pride/AHOI Events!

Wir freuen uns auf euch!

Dienstag, 10. Dezember 2019
17:00 bis 22:00 Uhr
Winter Pride: Kirchenallee/Ecke Lange Reihe (wenige Meter vom Hauptbahnhof - Ausgang Kirchenallee)

Zwei Glühweintassen vom Winter Pride