Neuigkeiten

Klitzekleines Update #LSF2020

Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen zu unserem Videoaufruf! Ihr seid großartig! Viele gute Vorschläge und Ideen kamen - und sie spiegeln die gesamte Bandbreite unserer Gefühle wider. Umso schwieriger ist es, daraus die #LSF2020 zu machen. Sprich: Wir brauchen noch etwas Zeit ...

Eigentlich war unser Plan euch Ende Juni mitzuteilen, was dieses Jahr passieren soll. Viele haben wahrscheinlich schon bemerkt, dass wir diese Frist längst überschritten haben. Unser Ziel ist es, dass die 31. Lesbisch Schwulen Filmtage Hamburg stattfinden sollen - in einem weniger großen Umfang, überwiegend online, aber auch mit einigen Veranstaltungen, die nicht online stattfinden.

Es gibt jedoch noch viele Dinge, die geklärt und bearbeitet werden müssen, bevor wir euch mehr Details geben können. Unser ganzes Team arbeitet momentan sehr intensiv daran die besten Optionen und Lösungen für die LSF in Zeiten einer globalen Pandemie zu finden. Sobald wir mehr wissen und euch mit Informationen versorgen können, erfahrt ihr es natürlich als erste!

30.07.2020

Update-bild mit Glitter