Neuigkeiten

#LSF31 - wir organisieren online weiter

Wie die 31. Lesbisch Schwulen Filmtage Hamburg aussehen werden, wird sich noch zeigen ...

Liebe Filmtage-Familie,

viele Fragen stehen im Raum, wie lange das Coronavirus das soziale Leben noch einschränken wird und auch wir müssen uns die Frage stellen, wie unser großes Filmfestival zu realisieren ist. In Hamburg sind alle Veranstaltungen zunächst bis einschließlich zum 30. April abgesagt. Wie es dann weitergeht ist unklar.
Für den Moment wollen wir euch aber vor allem wissen lassen: Wir sind nach wie vor hier, stellen unsere Sitzungen und Absprachen auf Online-Kanäle um, besprechen uns weiterhin regelmäßig und nutzen die Zeit natürlich zum Filmegucken, damit wir euch auch 2020 ein tolles queeres Filmprogramm bieten können. Ob die Filmtage im Oktober wie gehabt stattfinden können, wissen wir noch nicht, aber wir arbeiten weiter daran die LSF möglich zu machen - in welcher Form auch immer.
Wir hoffen ihr seid gesund! Passt auf euch und eure Mitmenschen auf!

02.04.2020

Grafik mit Laptop