Neuigkeiten

Di 16.08.22, 21:15 —   Schanzenpark Sternschanzenpark hinter dem Wasserturm, Sternschanze 1, 20357 Hamburg

MASCARPONE

SOMMERKINO
Italienische Komödie im Schanzenpark Open-Air-Kino! Wir präsentieren ...

Der 30-jährige Antonio steht mitten im Leben, doch das Ende seiner Ehe zieht dem Architekten den Boden unter den Füßen weg. Seine Beziehung zu Lorenzo war seine ganze Welt und plötzlich steht er vor dem Nichts. Er hat keine Bleibe, keinen Job, keine Liebe und keine Perspektive mehr. Und dann verlieben sich gleich drei seiner neuen Freunde in ihn ...

Als Antonio ein Zimmer in der Wohnung des unkonventionellen Denis bekommt, ändert sich sein Leben Stück für Stück. Er findet einen Job in der Bäckerei von Luca und entscheidet sich bald eine Konditorenausbildung zu beginnen.

Fortan will sich Antonio auf sich selbst fokussieren, anstatt sich von einer Beziehung abhängig zu machen. Selbstfindung als Single ist sein neues Credo. Doch dann lernt Antonio den Mailänder Thomas kennen, der das Fokussieren ganz schön erschwert. Auch Luca und Denis haben ein Auge auf Antonio geworfen.

MASCARPONE (MASCHILE SINGOLARE)
Alessandro Guida/Matteo Pilati, Italien 2021, 110 Minuten, deutsche Fassung.

Di, 16. August 2022, Einlass 20:15 Uhr, Beginn 21:15 Uhr

Trailer

SCHANZENKINO Open-Air
Sternschanzenpark hinter dem Wasserturm, Sternschanze 1, 20357 Hamburg.

Tickets
Der Kartenverkauf erfolgt ausschließlich per Online-Ticketing

Ausführliche Informationen

05.08.2022